Durchsuche RAPLOADS:

Sonntag, 7. August 2011

[Review] Sense - Für Dich



15 Tracks, davon 3 Remixe - leider. Die Spieldauer eines Tracks liegt bei knapp durchschnittlichen 2,5 Minuten - leider. Seit gestern Abend ist das Album draußen und das Snippet hat schon viel versprochen.

Sense rappt seit 8 Jahren und stellt das hier auch unter Beweis. Technisch ist das sicher was großes, aber nichts weltbewegendes. Und trotzdem nimmt es einen mit, was auch daran liegt, dass Sense mit seiner Stimme und seinen Lyrics einen Topeinsatz bringt.

Verantwortlich für die Beats sind Sincil, Fource Four 87 und StelOne.

Es sollte keine Riesenreview werden, in der ich jeden Track einzeln auseinandernehm, weil das nicht nötig ist. Kritik gibt es bis auf die Albumlänge und der vielen Remixe hier nicht abzugeben. Qualität der Tracks ist super, auch wenn man das von den Preview-Tracks auf Youtube nicht behaupten kann.

Das Fazit lautet: Sense hat mit Sicherheit viel Zeit in die Lyrics, aber leider weniger in das Konzept gesteckt. Rap & Lyrik ist einwandfrei. Das Album gibt es umsonst, von daher solltet ihr auch unbedingt mal reinhören.

Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wem's gefällt, dem wirds richtig gefallen.

Unsere Meinung: Starkes Ding, leider viel zu kurz!

FREE DOWNLOAD

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen