Durchsuche RAPLOADS:

Freitag, 2. September 2011

[Represent] Cr7z


Christoph Hess aka Cr7z ist einer der Künstler, die man nicht nur hören - sondern auch fühlen kann.

Ich persönlich bin erst vor Kurzem auf ihn gestoßen und bin mittlerweile überzeugter "Fan" seiner Musik.
Was er macht ist Therapie, nicht nur für sich selbst. Viele Menschen werden sich in seinen Texten wiederfinden.
Seine Lyrics sind fabelhaft, aber nicht unreal und star. Es macht nicht nur Spaß ihm zuzuhören, es schmerzt teilweise sogar - was aber nicht daran liegt, dass seine Stimme nach irgendwelchen verkorksten F.R.'s klingt, oder seine Technik hinterher rennt.

Im Gegenteil. Er erzählt vom wahren Leben. Und wir alle wissen, wie schmerzhaft dieses sein kann.

Cr7z ist ein, wie man aus seinen Texten raushören kann, kleiner Trinker, der versucht mit dem Alkohol seinen Pein zu ertränken, auf der anderen Seite aber auch wieder weiß, wie man den Pein in etwas gutes umwandelt.

Der Künster, der über 58Muzik seine Musik raushaut, hat so viele Seiten - und doch ist alles auf ein Thema bezogen - das wahre Leben.

Wir haben euch mal 2 Videos angehängt und dazu noch ein Downloadlink für ein paar Tracks von ihm. Überzeugt euch einfach selbst!

DOWNLOAD - Free Tracks.

Everyday:



Kali Yuga:


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Christoph Hess
leider keine gute beschreibung...

Kommentar veröffentlichen