Durchsuche RAPLOADS:

Freitag, 25. November 2011

[Mixtape] + [Review] BBou - Guad & Fesch (Free Download)


Heute mal was ganz anderes: Rap auf bayerisch.
"Was soll denn der Scheiß?", das denken sich jetzt wahrscheinlich die Meisten.

"Guad & Fesch" heißt das gute Stück und ist anzusiedeln zwischen Selbstironie, Kabarett und bodenständigem Battlerap.

Doch für den 24-jährigen Michael Honig aka Boarischa Bou ist das ganz normal "immerhin sprechen Rapper aus der Bronx ja auch ihren Slang und werden deswegen gefeiert."

Seit nun rund 7Jahren bringt er seine lyrischen Ergüsse zu Papier und das alles andere als konventionell.

So rappt er in "Bayrische Zipfl" nur über Geschlechtsverkehr und eben "Bayrische Zipfl", allerdings auf eine sehr humoröse Art, die einem doch das ein oder andere Mal ein Lachen ins Gesicht treibt.

Das Mixtape fängt direkt mal mit dem Battletrack "Boarische Jugend" an, der mit den Gerüchten um die wohl erzogene bayerische Jugend aufräumt.

Das ganze Ding gibts zum Free Download und den wahrzunehmen wird auch wärmstens Empfohlen!


Hier gibts noch was auf die Ohren:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen