Durchsuche RAPLOADS.de:

Dienstag, 10. Januar 2012

[News] DJ Kid Capri veranstaltet Mixtape-Cover-Wettbewerb!


Bekannt geworden ist DJ Kid Capri durch seine Mixtapes in den 80ern, durch seine Zusammenarbeit mit Heavy D. und Boogie Down Productions und dem Film "Who's The Man?", in dem er an der Seite von KRS-One, Run DMC, Eric B. und vielen weiteren sein schauspielerisches Talent preis gab.

"Jetzt lädt der DJ kreative Köpfe dazu ein, sich von seiner Musik inspirieren zu lassen und ein Mixtape-Cover zu entwerfen.

Der Gewinner des Wettbewerbs darf sich über ein Preisgeld in Höhe von 1.000 US-Dollar freuen. Sein Design wird das offizielle Cover für DJ Kid Capris nächstes Mixtape sein, außerdem wird es auf den Social-Media-Seiten des DJs promotet.

Wer an diesen Wettbewerb teilnehmen möchte, kann seinen Entwurf bis zum 23. Januar 2012 auf Talenthouse.com hochladen. Vom 24. bis zum 30. Januar kann über alle Einsendungen abgestimmt werden."

Weiter Informationen zu diesem Wettbewerb erhaltet ihr HIER.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen