Durchsuche RAPLOADS.de:

Montag, 6. Februar 2012

[BITD] Jintanino


Jintanino war zweifelsohne einer der besten deutschen Lyriker im Deutschrap-Universum.
Seit geraumer Zeit ist seine Homepage nicht mehr aktualisiert worden, das Forum wurde - genau wie seine MySpace-Seite - vom Netz genommen und ein Comeback ist wohl vorerst auszuschließen.

Den letzten Auftritt absolvierte der Kasseler im Jahre 2006, sein letztes Release "Vom Mittelmaß der Dinge" ist nun mittlerweile 7 Jahre alt. Sein Online-Shop ist restlos ausverkauft und trotzdem gibt es immer noch so viele Menschen, die seine Musik feiern.

Zu Recht!

Wir haben euch ein paar Ergüsse seiner Werke angehängt. Lauscht und fühlt.

Vielleicht Irgendwann:



Prinzessin:



Passanten:



Wächter der Zeit:



Time's Up:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen