Durchsuche RAPLOADS.de:

Donnerstag, 15. März 2012

[BITD] Nas - God's Son


Nachdem ich gerade, mehr oder weniger, zufällig auf das Album "God's Son" von Nas gestoßen bin, dachte ich mir, warum nicht einen kleinen Post für dieses hochwertige Album verfassen?!

Ende 2002 erschien das 14-Track starke Album (die Limited Edition enthielt sogar 17 Songs) und wurde knapp 2 Monate später mit über einer Millionen verkauften Exemplaren mit Platin ausgezeichnet.

Die Singles "Made You Look" oder "I Can" hängen noch heute im Ohr und werden wohl auch die nächsten Jahre unvergessen bleiben. Ein persönlicher Favorit auf diesem Album ist der Track "Dance", der seiner verstorbenen Mutter gewidmet ist.

Da dieses Album auch mit großer Wahrscheinlichkeit unvergessen bleibt, haften wir euch noch ein paar Tracks an den Post ran. Aber noch besser wäre, wenn ihr eure CD auspackt und das Teil nochmal hört. Glaubt mir, es flasht euch weg, wenn ihr es seit einer geraumen Zeit nicht mehr im CD-Player hattet.

Dance:



I Can:



Make You Look:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen