Durchsuche RAPLOADS.de:

Montag, 5. März 2012

[Review] LeXa-oNe - Die Büchse der Pandora 2


Das frei erhältliche Kurz-Album "Die Büchse der Pandora 2" von LeXa-oNe ist der Nachfolger der vor knapp einem Jahr erschienenen 7-Track EP, nur das eben die 2 nicht dahinter stand.

Das aktuelle Release besteht ebenfalls aus 7 Tracks, so wie einem Intro und einem Outro - oder wie der Künstler es liebevoll nannte - Prolog und Epilog.

Nicht nur ziemlich passend, sondern man merkt sofort, dass diese EP eine Geschichte erzählen soll. So kam es mir nach dem ersten mal Durchhören schon fast so vor, als hätte ich ein ganzes Buch verschlungen.
Fesselnd, treibend und mit einer unglaublichen Kraft in der Stimme verleiht der Paderborner seinen Tracks Leben.

Was sich für viele fast unmöglich anhört, scheint dem jungen Künstler tatsächlich gelungen zu sein.

Eine depressive Stimmung, düster und dunkel - Suizidgefahr.

Kein Möchtegern-"Ich bin depressiv und erschieß mich Morgen"-Scheiß, sondern 1A lyrisch in das Werk eingegangen und das ganze so authentisch, dass man fast schon Angst um LeXa hat.

Jeder sollte sich seine Meinung über dieses Teil bilden. Der Download-Link befindet sich ganz unten.

Reinhören (Blind vorm Mond):



FREE DOWNLOAD

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen