Durchsuche RAPLOADS:

Mittwoch, 26. Dezember 2012

[News] RapLoads sucht DICH und die besten Releases in 2012


Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu - und auch dieses Jahr suchen wir wieder die besten Releases der Hip-Hop Welt.

Ob es nun ein ganzes Album, eine kleine EP, ein Track oder ein Video ist, bleibt euch überlassen.

Ob es ein kostenfreies Release oder ein physikalisches, gekauftes Werk ist, ist ebenfalls egal.

Wir sammeln diese und werden sie am 31. Dezember in einer Art Ranking-Liste noch einmal zusammenfassen, so dass ihr wirklich das komplette Jahr noch einmal im Überblick habt und das Verpasste nachholen könnt.

Auch IHR habt die Möglichkeit dran teilzuhaben und dürft uns eure Lieblingsreleases per Email zuschicken.

Damit ihr noch nen kleinen Anstoß bekommt, gibt es 3x das Album von Cr7z "AN7MA" zu gewinnen, welches am 28.01.2013 erscheinen wird. Dieser Gewinn wird unter allen Einsendungen verlost.

Also, ran an die Tastatur und schickt uns euren Lieblingsstoff aus 2012 an kontakt@raploads.de.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen