Durchsuche RAPLOADS:

Dienstag, 23. Juli 2013

[Lyrik-Stunde] Mister Jones & Bumblino - Nullus Amor


Sie war die Prinzessin aus dem Dachgeschoss, ihr hat’s nie an was gefehlt
Sie konnte meine Welt und ich die Ihre nicht verstehen.
Deshalb brauchte sie Jahre um mir ihre Liebe zu gestehen,
ich hatte kaum Gefühle, doch mir gefiel es sie zu sehen.
Gegensätze ziehen sich an, also zog ich sie aus,
in ihrem Märchenpalast, ganz oben im Haus.
Sie predigte gegen Graffiti und Drogengebrauch
und meinte mein Kleidungsstil sehe komisch aus.
Nächstes Date: ich im Poloshirt, doch ohne Krawatte,
Völlig fehl am Platz im Restaurant gehobener Klasse.
Ich wollte bloß ‘nen Kaffee, keinen verdammten Soja-Latte,
ich hasste all das, weiß nicht ob ich’s ihr schonend beibrachte.
Das erste Essen mit den Eltern war eher ein Verhör,
jeder Satz von ihrem Vater hat mich mehr und mehr verstört.
Arroganz und Dekadenz gemischt mit teurem Likör,
in meinem Kopf konnt‘ ich den Hass wie ein Feuer prasseln hören.

HOOK (2mal):
(Cuts): Baby what love got to do with this
Es sollte sich gut anfühlen doch das tut es nicht.
(Cuts): This is the case the Situation got sticky
So wie es ist, ist es gut für mich.

An jedem Tag den wir verbrachten hörte ich mein Rückgrat knacken,
denn sie wollte mich verbiegen, hielt sich für so erwachsen.
Meine Sicht auf die Welt hielt sie für ausgemachten Schwachsinn,
Kritik am System quittierte sie mit einem Lachen.
Sie wollte diesen Straßenköter doch so gerne dressieren,
weil ich nicht allein sein wollte, drohte ich mich mich zu verlieren.
Mein Gesicht zu verlieren, mein Ich in ihr,
doch das sollte nicht passieren, nicht mit mir.
Sie wollte meinen Geist, doch nicht meine Identität
und das ist leider nicht das, was ich unter Liebe versteh‘.
Ich brauchte meine Worte nicht vor dem Spiegel zu wählen,
sagte, dass mir nichts daran läg‘, sie wieder zu sehen.
Auch wenn ihr scheinbar da stark zum Weinen war,
machte sie mit anderen rum, wenn ich sie beim Feiern traf.
Ich hab ihr Herz gebrochen, doch mir meins bewahrt,
ich hab // ihr Herz gebrochen doch mir meins bewahrt.

HOOK :
(Cuts): Baby what love got to do with this
Es sollte sich gut anfühlen doch das tut es nicht.
(Cuts): This is the case the Situation got sticky
So wie es ist, ist es gut für mich.

(Cuts): Love is a Thing of the Past
Es sollte sich gut anfühlen doch das tut es nicht.
(Cuts): Love is a Thing of the Past
So wie es ist, ist es gut für mich.

© Mister Jones



EP "Modus Operandi" DOWNLOAD

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen