Durchsuche RAPLOADS:

Samstag, 28. Mai 2011

[News] DJ Premier ist enttäuscht von Bushido!



Ja, es war fast schon zu erwarten. Nachdem DJ Premier den Song "Gangster", welchen er produziert hatte, auf seinem Blog zum freien Download anbietete, meldete sich Bushido und zwang ihn diesen Track sofort zu entfernen. Und nicht nur das war es, was den Produzenten störte.

"Mein Manager erzählte mir von ihm. Ich habe vorher noch nie etwas von ihm gehört, aber ich sah mir dann seine Videos an. Ich hab von Leuten aus dem Untergrund gehört, dass sie nicht viel von ihm halten. Das einzige was ich sagen kann ist, dass Bushido neue Verses hinzugefügt hat und die Platte dann so raus kam. Darüber war ich etwas enttäuscht, aber was passiert ist, ist passiert. Ich habe einen langen Weg im Hiphop Game hinter mich gebracht und stelle etwas dar. Ich mag es nicht, wenn man mich in Sachen Musik zum Narren halten möchte und infolgedessen neue Verses hinzufügt."


DJ Ron führte ein Interview mit Premo, welches ihr HIER anhören könnt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen