Durchsuche RAPLOADS:
Montag, 6. Juni 2011
[Live-Report] Hoodstock Festival 2011
Eine Anreise aus Deutschland kostete knapp 5 Stunden Zeit, harte Nerven und ein gutes Polster gegen 30 Grad Sonnenhitze.
Der Club SAKOG in Österreich, bei Salzburg, ist wohl einer der angesagtesten Locations in der Umgebung, wobei man davon leider kaum was vernommen hat.
Was aber schließlich erst auch einmal an einer (ich sags mal direkt) Hurenaktion der Bullerei lag, die direkt am Freitag mit mehreren Kastenwagen angestürmt kamen und so ziemlich jeden Besucher durchsuchten.
Das Festival ging 3 Tage - Freitags traten Slum Village und die Jungle Brothers auf, Samstag war der Tag für die Locals, so wie für die Stuttgarter webbaw & Chinchiller.
Am Sonntag war dann der Tag der DJ's, mit unter anderem auch DJ Premier.
Wie gesagt, auch dank der Polizei war Freitags nicht so wirklich viel los. Mit knapp 90 Besuchern war das SAKOG fast halb ausgestorben, dennoch war die Party am Laufen.
Die, die auf der Bühne standen wussten natürlich auch was sie taten. Klare Sache.
Samstags war dann noch eine Graffiti-Wall aufgebaut, bei der sich 3 Writer verewigt hatten. Ab 23.30 Uhr gingen dann die MC's zum Mic und verwöhnten das Publikum mit feinster Lyric und ner Menge Party. Um 4 Uhr war dann Schluss, als noch ca 4 Menschen auf der Tanzfläche standen und zu dem Sound von Cypress Hill und co. tanzten. Auch an diesem Abend waren nur knapp 40 Menschen anwesend.
Am Sonntag dann der Mainact DJ Premier. Auch hier nur knapp 100 Leute im SAKOG.
Aber die Feier lies man sich dadurch natürlich nicht vermiesen. Wie man Premo kennt, legte er Tracks auf, die jeden eingefleischten HipHopHead zum Schmelzen brachte.
Das SAKOG ist ein wunderbarer Laden, ist immer ein Besuch wert. Die Leute dort sind ultimativ freundlich und haben immer ein Ohr für Fragen. Wie gesagt, schaut dort mal vorbei!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen