Durchsuche RAPLOADS:

Montag, 13. Juni 2011

[Live-Report] Oldschool Nacht im Rubber Duck / Schorndorf



Das Rubber Duck ist, naja, nicht wirklich groß. Es bietet wenig Platz, einen Raucherraum für ca. 20 Leute und wenige Sitzmöglichkeiten, die während des Abends immer wieder zu Problemen führten.

Der Raucherraum an diesem Abend war knapp doppelt so voll, wie er eigentlich sein sollte, non stop. Kein offenes Fenster und passiv Rauchen war da schon untertrieben. Das war ne Dosis!

Der gesamte Raum war vollgestopft bis oben hin, man konnte kaum noch gehen, geschweige denn tanzen. Sich nicht anzurempeln war schon sehr unmöglich.

Nun gut, die Hauptakteure am gestrigen Abend waren DJ Specta und DJ Busted, die für die musikalische Untermalung verantwortlich waren. Und bis auf ein paar Ausnahmen, wie z.B. Senorita von Justin Timberlake war das auch alles sehr schön Oldschool gehalten.

Oldschool ist nicht mehr Oldschool!

Natürlich, man geht mit der Zeit, man passt sich der Mode an.
Nur, damals, vor 10 Jahren (was manche schon wieder als Oldschool ansehen) - da trugen die Männer auf einer Oldschoolparty Nike Air's statt Lacoste, Baggies anstatt G-Star Hosen und Caps - kein Haargel. Heutzutage gibt es ja sogar freundliche Türsteher.

Also, man kann sagen was man will, ein HipHop Head, der zu einem HipHop Kemp fährt, hätte sich in diesem Laden, glaube ich, weniger wohl gefühlt. Wobei es dennoch ein schöner und feierlicher Abend war, auch dank den DJ's.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen