Durchsuche RAPLOADS:

Donnerstag, 23. Juni 2011

[Represent] Donato



Donato ist wohl einer der besten Lyriker die der deutsche Rap momentan anzubieten hat.
Bei manchen Tracks muss man 4-5 mal reinhören, um dann zu wissen, worum es eigentlich geht. Jeder Song regt an, regt an zum Nachdenken. Und das ist auch was ich persönlich sehr feier.

Tiefsinnig und teilweise auch zerreißend trägt Donato die Deutschrap-Szene in gewisse Höhen, die er einfach braucht. Und damit beweißt er auch, dass es kein Ghettorap oder Gangstergetue braucht, um mit Rap-Musik zu punkten. Seine Fanbase erweitert sich von Album zu Album. Und das ist auch gut so.

Wer seine Musik noch nicht kennt, sollte schleunigst reinhören.

Sein aktuelles Album "Angst" könnt ihr direkt HIER kaufen. Ein Snippet dazu gibt es auf Donato's Homepage, rechts im Player - HIER.

Hier ein paar Tracks:





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen