Durchsuche RAPLOADS:
Sonntag, 3. Juli 2011
[Live-Report] Back 2 Flavour Jam 2011
Die Back 2 Flavour Jam hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Es war (und das ist nicht übertrieben) wohl eine der besten HipHop Veranstaltungen des letzten Jahrzehntes.
Wer auf den Flyer blickt, sieht, es waren viele Acts am Start, die das Zeug zum Jam-Abreißer haben. Und glaubt mir, das hatten sie.
Um 10 Uhr ging es los. Eine wundervolle Gegend, eine wunderbare Location für eine HipHop-Jam.
Es wurden neue Connections klargemacht, viel geredet. Ein klares HipHop-Familientreffen. Was aber auch daran lag, dass wirklich alles unglaublich friedlich verlief und jeder verstanden hat worum es ging. Peace, Love, Unity and having fun beschreiben den ganzen Tag/Abend hervorragend.
Es wurde viel getrunken, eine Back 2 Bratwurst gab es auch, die BBoy Battles überzeugten, vorallem da auch junge, talentierte BBoys die Scheiße dampfen liesen.
Das Graffiti-Battle gewann "Pone" und auch den Rest konnte man ohne Augenkrebs zu bekommen in Ruhe anschauen.
Gegen 20.30 Uhr wurde dann das Festivalgelände langsam leerer, da es in die 50m entfernte Halle ging, die das Zeug hatte, um die knapp geschätzten 800 Menschen zu beherbergen.
Die Acts legten los und wussten was sie taten.
Der "Mainact" war ganz klar Aphroe, zusammen mit den Stieber Twins. Die Jungs haben die Bühne verbrannt. Anders kann man das garnicht sagen. Ihr könnt das sicher nachvollziehen.
Ein unglaublich gelungener Abend! Der dickste Respekt an die Veranstalter. Das ruft nach einer Wiederholung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen