Durchsuche RAPLOADS:

Samstag, 6. August 2011

[Album] Sense - Für Dich (Free Download)



Oft haben wir über das neue Album von Sense berichtet. Nun ist es endlich da!
"Für Dich" heißt das gute Ding und sollte dringend gehört werden!
Mit seiner smoothen Stimme und unglaublich deepen Lyrics überzeugt der MC aus Freiburg vom Allerfeinsten. Unbedingt runterladen!

Reinhören (SNIPPET):



FREE DOWNLOAD

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke aber freiburg stimmt nich ganz zur zeit ist es villingen aber das kann sich noch jeden tag ändern
aber egal ich hoffe die leute erwarten nicht zu viel von dem album es ist eher wie ein indie film
und keine hollywood produktion
aber ich hoffe es gefällt

Anonym hat gesagt…

Booooaaaar ist die Quali schlecht. Es sei den das war so gewollt. Dann ist das ganze "Album" schlecht. Kann ich nicht weiter empfelen!

Anonym hat gesagt…

haha der typ hat echt recht.das snippet gibt mehr her als ein album mit ein haufen remixen.Krass.

webbaw hat gesagt…

Die schlechte Qualität liegt an Youtube. Die MP3 Qualität ist top.

Anonym hat gesagt…

aber garnicht! Youtube ist in ordnung wie immer. Lade dir das ding doch mal runter und geb es dir mal. Die Quali von youtube wird vom dem bestimmt der es hochlädt. wenn die datei scheiße ist kanns auch nur scheiße wiedergegeben werden

webbaw hat gesagt…

Stimmt nicht, kann auch daran liegen wie man das Video exportiert hat. Die MP3-Qualität des Downloads ist deutlich besser.

Anonym hat gesagt…

Das album ist naja... eher schlecht als recht

Kommentar veröffentlichen