Durchsuche RAPLOADS:

Donnerstag, 13. Oktober 2011

[News] Chimperator signed Cro!



Rapper und Produzent Cro wurde heute offiziell beim Label Chimperator vorgestellt.

Der Geschäftsführer von Chimperator äußerte sich dazu so:

"Cro ist einer der talentiertesten "neuen" Künstler in unserem Lieblingsspiel. Er hat ein unglaubliches Gespür für Hooks und Melodien. Und er schreibt wirklich große Hits mit einer Leichtigkeit die fast schon beängstigend ist. Dazu ist er fokusiert und weiß was und wie er etwas tut. Cro wird ein ganz Großer werden. Mit Ansage. Ich freue mich persönlich sehr das wir ihn bei uns mit im Boot haben."


Hier könnt ihr mal in die Musik von Cro reinhören:

1 Kommentare:

Leech hat gesagt…

was sollma dazu noch sagen?! besser könnts gar nich passen :D

Kommentar veröffentlichen