Durchsuche RAPLOADS:

Montag, 21. November 2011

[Lyrik-Stunde] Donato - Wie es ist



Ich stecke in 'nem Tunnel fest, stehe jetzt zwischen den Stühlen und hänge am Abgrund.
Gehe ich runter oder soll ich springen?
Ich weiß nicht was ich will und wer ich bin,weil sich Zweifel eingenistet haben, wie im Keller Spinnen.
Denn nichts bleibt wie es ist, gestern war alles richtig, doch heute ist ein neuer Tag und gestern nicht mehr wichtig.
Alles was du gestern zu mir sagtest ist heut' nichts mehr wert und alles was ich zu dir sagte ist heut' nichts mehr wert.
Nichts hat Konstanz, die einzige, ist die Angst, die mich zurückholt wenn ich lerne zu fliegen wie eine Gans.
Und mich an den Boden kettet, leg' meine Flügel frei. Ich wäre dankbar, doch wahrscheinlich nicht auf alle Zeit.
Ich will den Moment, der so bleibt wie er ist, aber nur wenn ich dich sehe und du bleibst wie du bist.
Doch ich weiß wie es ist, Freundschaft ist nicht von dauer.
Und die Uhr läuft gegen uns, denn die Zeit ist das Gift.

Alles ändert sich. Ein einziger Tag reicht, gestern ist vorbei, heute ist der Tag eins.
Nichts ist sicher nur eins ist gewiss, ganz egal was passiert, nichts bleibt wie es ist.
Alles ändert sich. Ein einziger Tag reicht, gestern ist vorbei, heute ist der Tag eins.
Nichts ist sicher nur eins ist gewiss, ganz egal was passiert, nichts bleibt wie es ist.


Du sagst „Fühl' dich gedrückt“ , doch ich fühl' mich gefickt.
Was soll ich machen, wenn das Herz nicht weiß was das Richtige ist?
Wenn nach jedem Wort, dass ich mit euch wechsle mein Herz zerbricht.
Und ich nicht unterscheiden kann zwischen Sympathie und der Liebe auf den ersten Blick.
Nein, es gibt kein Zurück!
Ich muss eine Entscheidung treffen, wie bei Wahrheit oder Pflicht.
Du bringst Licht in mein Leben durch den Sonnenschein in deinem Gesicht, doch was ich für dich fühle, empfindest du für mich nicht.

Alles ändert sich. Doch ich tapp' gerade im Dunkeln.
Du weißt mir den Weg, wenn ich sehe wie deine Augen funkeln.
Doch vielleicht sollte ich es nicht übertreiben,
denn vielleicht kann ich Liebe nicht von Freundschaft unterscheiden.
Babe? Sind sieben Jahre zu lange für's große Kribbeln?
Scheiße, ich würd's gerne wissen, doch fehlen mir die Mittel um es herauszufinden.
Und es zerreißt mein Herz in tausend Stücke.
Ich hab das alles nicht gewollt, du musst mir glauben bitte!

Alles ändert sich. Ein einziger Tag reicht, gestern ist vorbei, heute ist der Tag eins.
Nichts ist sicher nur eins ist gewiss, ganz egal was passiert, nichts bleibt wie es ist.
Alles ändert sich. Ein einziger Tag reicht, gestern ist vorbei, heute ist der Tag eins.
Nichts ist sicher nur eins ist gewiss, ganz egal was passiert, nichts bleibt wie es ist.


© Donato

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen