Durchsuche RAPLOADS:

Sonntag, 27. November 2011

[Others] Toyota's "Rap"-Werbung



Manchmal frag ich mich ja tatsächlich, ob sich die Regisseure von manchen Werbespots überhaupt im Klaren sind, was sie da tun.

Wie zum Beispiel bei der Toyota Yaris Werbung. Man nehme drei nach "Hip-Hop" aussehende Menschen + eine Frau, die tanzt als hätte sie nen Vibrator in der unteren Körpergegend verloren, baut das ganze mit Photoshop in einen "Comic-Style" um und lässt das Medien-Hip-Hop-Klischee abfahren.

Will man damit die Jugend erreichen? Die, die ja, laut Medienberichten, sowieso andauernd bekifft und zugedröhnt zu Bushidomusik tanzt?

Ein Rapper, der Geländewagen "disst" und den kleinen Toyota cool findet. - Bravo!

Wenn der Wagen das kann, was die Werbung kann - dann sollte man die Finger davon lassen.
________________________________________
Schade, dass durch so einen Werbespot das so oder so schon widerwertige Hip-Hop-Klischee noch weiter in's Lächerliche gezogen wird.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dem ist nichts hinzuzufügen, genauso so siehts aus! Das passt in etwa in die gleiche peinliche Schublade wie das BMW-Praktikum-Rapvideo. Traurig...

Kommentar veröffentlichen