Durchsuche RAPLOADS:

Dienstag, 8. Mai 2012

[Review] Taichi - Verblendung EP


Taichi hat mit Verblendung nun schon sein 9. Solo-Release auf den Markt gebracht und sich auch bei dieser EP wieder ordentlich gesteigert.

Die 5-Track EP basiert auf stark melancholischen Songs, die teilweise schön unter die Haut gehen.

Gleich der erste Track "Bereue nichts" ist eine Art Rückblick, in dem er in der Hook auch wunderbar betont, dass er nichts bereut. Und das brauch er auch nicht. Wer die Karriere von Taichi verfolgt, der weiß, dass er immer treu zu sich selbst war, sich nirgendwo reinreden lassen hat und sein Ding durchgezogen hat, auch ohne großen Major-Deal.
Dennoch hat er mittlerweile ein großes Publikum hinter sich stehen.

Ein großer Umbruch bringt der Track "Halt die Fresse", in der er nochmal stark auf seine "Hater" eingeht.
Muss nicht sein, darf er aber. Da der Sound und die Lyriks stark sind!

Der Track "Lass mich fliegen" bringt die Sängerin Sarah Christie mit, die eine überragende Hook singt.

Die EP hört auf die Schläge des Pianos - einem einfachen Drumset und sehr starken Lyriks. Und diese solltet ihr dringend auch hören.

Am 25.05. erscheint schon die nächste EP, welche auf den Namen "Verdammnis" hören wird. Wir sind gespannt.

Mittlerweile gibt es auch schon zu 4 Tracks ein Video. Checkt das aus und bildet eure eigene Meinung.

Bereue nichts:



Weisheit auf Papier:



Lass mich fliegen:



Vergessen wie sie hieß:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen