Durchsuche RAPLOADS:

Donnerstag, 7. Juni 2012

[Represent] Twist89



Ein paar Mal haben wir schon auf den jungen Künstler aus Halle aufmerksam gemacht.
Nun wird es mal Zeit für eine größere Runde.

Der 89er, der erst seit 2009 aktiv ist, ist laut eigenen Aussagen in Sachen Hip-Hop voll dabei. Bis auf das Malen scheint er vollkommen in die Materie eingestiegen zu sein.
Breakdance, Rap, Beats bauen. Und das zudem auch noch wirklich gut!

Desweiteren steckt er noch in der Kool 4 Rymes Crew mit drin und arbeitet auf Hochtouren an einem Mixtape, welches schon nächste Woche released werden soll.

Der Sound erinnert an die Goldene Zeit des Deutschraps und ist sich immer treu geblieben.

Auf seiner Soundcloud-Seite findet ihr ein paar schöne Teile!

"Ich bin echt nichts für die Masse, doch das will ich wirklich auch nicht sein."

HIER geht's zu seiner SoundCloud-Seite. Nehmt euch die Zeit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen