Durchsuche RAPLOADS:

Sonntag, 30. Dezember 2012

[News] Die besten Releases 2012


Ihr habt abgestimmt und somit auch eure eigene Jahres-Topliste unter den veröffentlichten Alben, Tracks und Videos erstellt.

Wir finden das Ergebnis mehr als aussagekräftig und unterschreiben diese Liste zu 100%.

Die Gewinner des Cr7z Albums, welche per Email benachrichtigt worden sind, sollten nun schnellstmöglichst auf diese Nachricht antworten!

Hier nun also die Ergebnisse:

TOP ALBEN 2012:

01. Kallsen - Grundlagenforschung

02. Eks & Hop - Petrus und Pathe


03. SirPreiss - Nach allen Regeln der Kunst

04. DCS - Silber

05. Mister Jones & Bumblino - Zehnvier



TOP TRACKS 2012:

01. Slowy - Victory

02. Cr7z - Weisser Sand

03. Donato - Wenn ich gehe


04. Eks & Hop feat. Sinuhe & Prezident - Damals

05. Edgar Wasser & Cap Kendricks - Edgar Wasser is the illest Remix


TOP VIDEOS 2012:

01. Edgar Wasser & LUX - Krass!


02. Slowy - Victory

03. Aus dem Vierten - Nicht mehr Zurück

04. Donato - Wenn ich gehe

05. Cr7z - Weisser Sand

Erstaunlich, dass von euch nur Deutschrap-Releases nominiert wurden. Aber trotzdem sind wir mehr als zufrieden, freuen uns über die wunderbaren Geschmäcker unserer Leser und natürlich auf ein 2013 voller spannenden Veröffentlichungen.

Leider konnte es nicht jedes Release in die "Top 5" der jeweiligen Rubriken schaffen. Dennoch..

Vielen Dank für knapp über 800 Beteiligungen!

1 Kommentare:

Kallsen hat gesagt…

Krass, danke!

Kommentar veröffentlichen